K
Der Weg zum 360°-Kunden
1
Welches Problem möchte ich lösen?
  • Ich will mehr über meine Kunden sowie über deren Bedürfnisse erfahren um sie zielgerichteter bearbeiten zu können
  • Ich weiß nicht welche Daten mir dabei helfen können meine Kunden besser zu verstehen, wie ich diese sammle, pflege und für die Generierung von wertvollen Informationen auswerte
2
Was ist im Paket enthalten?
  • Definition des Informationsbedarfs
  • Analyse der IST Situation (verfügbare Systeme, Stammdaten und Prozesse)
  • Identifikation des Zielbilds (mittelfristig und langfristig)
  • Erstellung eines Konzepts zum strukturierten und nachhaltigen Aufbau einer Datenstrategie
3
Wie läuft das ab?
  • Im Rahmen eines Kick Off Workshops wird der grundsätzliche Informationsbedarf erhoben, ein Blick auf die aktuelle Situation geworfen und ein gemeinsames Zielbild entwickelt
  • Basierend auf dem Vorgespräch wird in iterativer gemeinsamer Abstimmung ein Konzept erarbeitet, in dem die mittel- und langfristigen Maßnahmen zur Erreichung des Zielbilds definiert sind (mit dem Fokus auf Prozess, System und Verantwortlichkeit)
4
Was kostet das Paket?
  • Die Basisvariante – wie oben beschrieben – ist schon bei einer Investition ab € 8.000 erhältlich
  • Individuelle Paketerweiterungen auf Anfrage
Nutzen Sie Ihre Digitalisierungs-Chance und kommen Sie jetzt ins Tun.